40 Millionen Downloads in vier Tagen: „Super Mario Run“ bricht Rekord

Nintendo hat bestätigt, dass Super Mario Run eine Menge Downloads beim Start erhielt. Das Unternehmen sagt, dass die App über 40 Millionen Mal in den ersten vier Tagen im App Store heruntergeladen wurde, was die Aufzeichnungen für das mobile Software-Geschäft von Apple bricht. In einer Pressemitteilung von Nintendo sagt das Unternehmen, dass neben seiner Top-Platzierung in der „freien“ Chart des App Store in 140 verschiedenen globalen Märkten (der 150, wo es verfügbar ist), ist es jetzt auch in der Top-10-Ranking Für die erfolgreichsten Spiele in 100 verschiedenen Märkten. Allerdings haben Nintendo-Aktien über 10% seit dem Start des Spiels verloren, da Benutzer über die $ 9,99 in-App-Kosten beschwert haben.

abstimmen Sie

0 Punkten
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.