Karriere oder Familie – muss ich mich entscheiden?  

Es ist eine schwere Frage. Ich denke, dass alle Frauen auf diese Frage antworten sollen. Manche meinen, dass es möglich ist, Karriere zu machen und Kinder zu erziehen. Ich denke, ist es schwer für eine junge Frau.

Was mich angeht, habe ich nichts die Familie dagegen. Die Familie ist die wichtigste Form des Zusammenlebens. Meine Meinung nach, Frauen auf die Karriere zuerst konzentrieren sollen. Soll man eine gute Arbeit finden und dann gründet Familie und hat Kinder. Was Männer angeht, sind sie Ernährer. Männer müssen auch auf die Karriere konzentrieren, deshalb müssen sie seine Familien versorgen. Es hat kein Zweck in jungen Jahren Mutter zu werden. Ich denke, dass man soll genug von der Jugend haben.

%d0%bc%d0%b0%d1%82%d0%b5%d1%80%d0%b8%d0%bd%d1%81%d1%82%d0%b2%d0%be-%d0%ba%d0%b0%d1%80%d1%8c%d0%b5%d1%80%d0%b0-%d0%b8-%d0%bc%d0%b0%d0%bb%d1%8b%d1%88

abstimmen Sie

0 Punkten
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Dieser Beitrag wurde mit unserem schönen und einfachen Einreichungsformular erstellt. Erstellen Sie Ihren Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.