Kategorie: Leben

  • Britische Schule für Cybersicherheit an historischem Ort

    bletchley_park_-_draco2008

    Vereinigtes Königreich plant, ein „College of National Security“ zu eröffnen, um Jugendlichen Cybersicherheit zu lehren. Das College bietet ein Drei-Jahres-Curriculum mit verwandten Themen wie Mathematik, Physik und Informatik für Studenten auf der Grundlage der Verdienste. Es wird im Jahr 2018 in Bletchley Park, ein Bereich, in dem britische Agenten verschlüsselt Nachrichten während des Zweiten Weltkriegs.

  • Klimt aus dem 3D-Drucker: „Der Kuss“-Relief für Blinde

    Belvedere-Museum in der österreichischen Hauptstadt Wien hat für Sehbehinderte und blinde Besucher eine 3D-Version von „Der Kuss“ von Gustav Klimt ausgestellt. Gemalt zwischen 1907-1908, zeigt  „Der Kuss“ einen Mann umarmt eine Frau. Inzwischen bietet Metropolitan Museum of Art in New York „verbale Darstellung“ Touren sowie Führungen durch seine „Berührungssammlung“.

  • Ein Model mit einem Prothesenbein in Werbung für Strumpfhosen

    Niederländischer Laden Zeeman schafft Strumpfhosen, die für „alle Beine“ gedacht sind – und ihr neue Werbung beweist es. Das Unternehmen hat eine Werbung vor kurzem veröffentlicht, die eine Vielzahl von Frauen in ihrer Strumpfhose gekleidet bringt. Einige Beine sind kurz, und andere sind lang; einige sind dick, und einige sind dünn; und einige sind tätowiert, während andere nackt sind. Ich bin aufgeregt, um solche Modemarke zu sehen, die konkrete Schritte zu Inklusivität machen. Dank, Zeeman.

  • Woher kommt die Vorstellung, dass Hexen auf einem Besen reiten?

    Dieses Video erzählt uns, warum Hexen häufig fliegen auf Besen dargestellt sind. Es erklärt, dass das Konzept kam von der Praxis der Vorbereitung „Hexen fliegenden Salbe“.

  • Die heißeste Hochzeit des Jahres

    Fotografin Jenna Lee hat ein Photoshooting mit Jungvermählten Lauren und Alex auf dem aktiven Kilauea Vulkan in Hawaii gemacht. Lee wurde inspiriert, um die Fotoshooting zu machen, wenn Lava begann floss aus dem Vulkan in den Ozean.

  • Halloween: Ursprung und Geschichte

    Dieses Video erklärt die Ursprünge von Halloween und wie das Konzept der „Süßes oder Saures“ begonnen. Nach dem Video sind die Traditionen für Halloween gewöhnlich von keltischen Festivals wie Samhain angepasst. Das Video weiter erklärt verschiedene Änderungen, die Halloweenfeiern abgemessen haben.

  • Startup schafft ‚NoPhone Air‘, die nichts macht

    Ein Startup hat ‚NoPhone Air‘ erstellt. Es ist ein Handy-förmigen Kunststoff-Packen, das nichts als Luft darin hat. Der Produkt wurde geschaffen, um den raschen Rückgang der realen sozialen Engagement zu bekämpfen, die aus chronischen Smartphone-Nutzung stammt.

  • Gebet für den Frieden

    Für den Weltfrieden 100.000 buddhistische Mönche beten

    monks

  • Ungewöhnliche Unterwasser-Hochzeit

    580a6102170000862aacd730

    Der Photograph Adam Opris fotografiert seit vier Jahren mit seiner Unterwasserfotografie.

  • Niedliche kleine Marshmallows ^^

    http://noveltystreet.tumblr.com/post/137917881294/put-this-in-your-meow-ning-coffee-more-info

    Sie wollen nicht essen sie))

  • Der leuchtende Radweg

    In Polen wurde den Radweg aufgebaut, der in der Dunkelheit weichen blauen Licht leuchtet. In einem Tag  sammelt er die Sonnenenergie an, die für 10 Stunden Beleuchtung ausreichend ist.

    _7u7kwwf4ua 2wwzz8exzli

  • Das beste zufriedenstellendes Video