Kategorie: Sport

  • Wie in Form zu bleiben, wenn Sie unterwegs sind

    Ihr Training muss gerade nicht leiden, weil Sie reisen. Heutzutage gibt es eine Menge von Optionen, um Ihnen zu helfen, fit zu bleiben während der Reise. Ob Sie Stunden in Ihrem Flughafenterminal ausgeben, in einem winzigen Hotelzimmer schlafen, oder Zeit mit Ihrer Familie verbringen, es gibt noch viele Weisen, wie Sie Sport treiben können, wenn Sie unterwegs sind. Hier sind die besten Möglichkeiten, um Ihr tägliches Training zu bekommen – egal wo Sie sind in der Welt.

    Wenn Sie am Flughafen sind
    Gute Nachrichten für Fitness-Liebende Reisende: Yoga-Zimmer tauchen in Flughäfen weltweit auf – wie auch Schwimmbäder und Fitnessstudios. In der Tat, einige der meistbefahrenen Flughäfen (einschließlich Chicago O’Hare, Dallas Fort Worth, San Francisco, Dubai International und Singapore Changi) bieten Fitness-Anlagen.

    Wenn Sie im Hotelzimmer sind
    Außer der Fitnesscenter des Hotels werden Sie Trainingwerkzeuge im Zimmer und Videos finden für diejenigen, die ) ihre eigenen nicht packen haben (oder vergessen haben). Und wenn Sie in solchem Hotel nicht bleiben, können Sie noch einfaches 5-minutiges Training für Ihren niedrigeren Körper und oberen Körper gerade in Ihrem Zimmer tun.

    Wenn du bei Omas Haus bist
    Die beste Weise, etwas Frieden und Ruhe zu bekommen ist ein Training. Sie sich Ihr Smartphone, laden Sie eine kostenlose App (wir mögen Nike + Training Club, Sworkit und Freeletics) und bewegen Sie sich!

  • Gefahr Übertraining: Wann ist es zu viel?

    Wir alle wissen, dass regelmäßige Übungen notwendig sind. Sie können Ihnen helfen, Ihr Gewicht unter Kontrolle halten, Ihre psychische Verfassung verbessern, und das Risiko der Entwicklung bestimmter Krebsarten reduzieren. Forschung zeigt sogar, dass kräftiges Training Ihnen helfen konnte, länger zu leben. Das heißt, es ist möglich, zu viel von einer guten Sache zu bekommen; Es heißt Übertraining, und es kann zeigen, wie alles von chronischer Schmerzen zu Stimmungsstörungen.

  • 10-Minuten Schulter-Opening Yoga

    Haben Sie starke Spannung in Ihren Schultern, die Rückenschmerzen und schlechte Körperhaltung verursacht? Falls ja, ist dieses 10-minütige Yoga-Training-Video für Sie.

  • Warum ich laufe

    Robin Arzon hatte nie erwartet, dass eine gefährliche Begegnung sie dazu bringen würde, die Ultramarathonerin zu werden, die sie heute ist. Sehen Sie in diesem inspirierenden Video, wie sie verwendet, um ihr Leben zurückzunehmen.

  • Training mit dem Springseil

    Bis jetzt haben Sie wahrscheinlich über die erstaunenden Vorteile von Springseil gehört: verbesserte Ausdauer, Koordination, Balance, Konditionierung … die Liste geht weiter. Und alle diese Vorteile kann man in einer kürzeren Zeit als die meisten beliebten Formen von Cardio erreichen.

  • Fitness-Kickboxen

    Es gibt keine Notwendigkeit, zur Turnhalle für Kickboxen gehen. Probieren Sie einfach dieses 25-minütige Training – Sie werden Ihren ganzen Körper mit Punch-Kombinationen gepaart mit Herzfrequenz-Steigerung Bewegungen zu arbeiten.

  • Pilates Anfänger Vollprogramm – 30 Minuten

    Eine halbe Stunde zu einer fitteren Form? Natürlich! Es ist genau das, was werden Sie mit diesem klassischen Pilates-Workout bekkomen – Sie werden sich fühlen länger, schlanker und stärker!

  • Workout mit Stuhl

    Wenn Sie keine Trainingsgeräte haben, fürchten Sie nicht! Dank diesem Video, es ist möglich, Ihre untere Hälfte mit nichts als Ihrem eigenen Körpergewicht und einem Stuhl zu arbeiten.

  • Yoga für Anfänger

    Setzen Sie sich auf der Matte und beginnen mit dieser 20 Minuten Video die Grundlage der eigenen Yoga-Praxis zu bauen!